Die Tatortreiniger

Tatortreiniger 2023

Tatort: Thorner Str.. Nach der Grundsanierung unserer Halle in mehreren Bauabschnitten (im Jahr 2020 Beleuchtung, 2021 Wände und Boden, 2022/2023 Duschen und Umkleiden) haben wir jetzt mit der Grundreinigung unserer Materialien (Tische, Stühle, Umrandungen) einen Schlussstrich unter das jahrelange Provisorium gezogen. Und was für einen. „Noch nie war es in der Halle so blitz-blank“, schwärmt Abteilungsleiter Achim Conrad (auf dem Foto rechts mit Staubsauger). Und weiter: „Ich fand es toll, wie reibungslos alles geklappt hat und die acht Helfer prima Hand in Hand gearbeitet haben. Sie haben bewiesen, dass man auch eine ungeliebte Aufgabe schnell und schmerzlos erledigen kann.“ Wieso acht? Auch der kleine Maxi, gerade einmal 22 Monate alt, hat seinem Papa Patrick selbstverständlich geholfen!

Nach zwei Stunden war der Drops gelutscht. Im Brauhaus wartete die verdiente Stärkung.

Tatortreiniger_2_2023

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten