Drei für den ASV

Lucas Hirt

Für die Bezirksmeisterschaften am Wochenende haben sich drei ASVer qualifiziert.

In der Klasse Senioren 60 ist Jürgen Erdmann eine feste Größe. Vor allem ist er im vergangenen Jahr Westdeutscher Meister im Doppel geworden und möchte seinen Titel unbedingt verteidigen. Dazu muss er früh aufstehen. Seine Konkurrenz beginnt am Samstag um 10.00 Uhr in Essen in der Sporthalle Haedenkampstr. 72.

Die Jugend hat es – aus Wuppertaler Sicht – näher. Sie spielt in der Bayer-Sporthalle in der Ruthenbeck in Sonnborn. Von uns mit dabei ist in der Klasse Jungen 13 Kreismeister Lucas Hirt (Foto oben). Alle sind gespannt, wie er sich auf der großen Bezirksbühne schlägt. Sein Auftritt beginnt am Samstag bereits um 9.30 Uhr. Zum ersten Mal dabei ist Emi Fukuhara in der Klasse Mädchen 11. Sie steht erst seit wenigen Wochen am Tisch, konnte noch keine TTR-Punkte sammeln und kann am Sonntag (Beginn 9.30 Uhr) eigentlich nur gewinnen.

Termine
Samstag,  03.  OKT  2020

Jungen 18 - Bezirksklasse

ASV Wuppertal - DJK Adler Union Frintrop Beginn: 15.00 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Samstag,  10.  OKT  2020

Herren - Landesliga

Remscheider TV - ASV Wuppertal Beginn: 18.00 Uhr Turnhalle Käthe-Kollwitz-Berufskolleg, Freiheitstr. 146, 42853 Remscheid
Neueste Nachrichten