Dritte mit Verstärkung

Hiller

Unsere zweite und dritte Mannschaft spielen ja bekanntlich in einer Klasse – der Kreisliga A. Wie schon in der letzten Spielzeit (ohne Spiele) lautet die Zielsetzung, die Dritte in dieser Klasse zu halten. Ein entscheidender Baustein auf diesem Weg ist wie im Vorjahr das vordere Paarkreuz mit Simon Eickels und Roderich Trapp, beide wegen ihrer Stärke mit einem Sperrvermerk versehen. Als zusätzlicher Stabilitätsfaktor wurde Olaf Hiller (Foto) aus der Zweiten runtergemeldet. Das hat den Charme, dass er dieser Truppe nicht verlorengeht und weiter als Ersatz dort zur Verfügung steht.

Ein weiteres Ziel der sportlichen Führung muss Mannschaftsführer Marno Dördelmann umsetzen: Unsere Nachwuchshoffnungen Ramon Kampe und Elias Immecke sollen mit viel Spielzeit den nächsten Leistungsschritt machen.

Das erste Meisterschaftsspiel findet am kommenden Dienstag statt; dies ist auch immer der Heimspieltag. Training ist dann nur eingeschränkt möglich. Es empfiehlt sich deshalb immer einen Blick in mytischtennis oder click-tt zu werfen oder – noch einfacher – in der Menüleiste unter „Verein“ auf „Spielbetrieb“ zu klicken.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.