Dritte mit Verstärkung

Hiller

Unsere zweite und dritte Mannschaft spielen ja bekanntlich in einer Klasse – der Kreisliga A. Wie schon in der letzten Spielzeit (ohne Spiele) lautet die Zielsetzung, die Dritte in dieser Klasse zu halten. Ein entscheidender Baustein auf diesem Weg ist wie im Vorjahr das vordere Paarkreuz mit Simon Eickels und Roderich Trapp, beide wegen ihrer Stärke mit einem Sperrvermerk versehen. Als zusätzlicher Stabilitätsfaktor wurde Olaf Hiller (Foto) aus der Zweiten runtergemeldet. Das hat den Charme, dass er dieser Truppe nicht verlorengeht und weiter als Ersatz dort zur Verfügung steht.

Ein weiteres Ziel der sportlichen Führung muss Mannschaftsführer Marno Dördelmann umsetzen: Unsere Nachwuchshoffnungen Ramon Kampe und Elias Immecke sollen mit viel Spielzeit den nächsten Leistungsschritt machen.

Das erste Meisterschaftsspiel findet am kommenden Dienstag statt; dies ist auch immer der Heimspieltag. Training ist dann nur eingeschränkt möglich. Es empfiehlt sich deshalb immer einen Blick in mytischtennis oder click-tt zu werfen oder – noch einfacher – in der Menüleiste unter „Verein“ auf „Spielbetrieb“ zu klicken.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten