Zweite mit Neuzugang

Doppel Jedan / Knoch

Yihuai Zhang, 26 Jahre alt, Chinese, Student an der hiesigen Uni, hat uns in der Ausweichhalle Nevigeser Str. nicht nur gefunden, sondern hat auch direkt überzeugt. So ist es keine Überraschung, dass er ohne TTR-Wert direkt in die Zweite gemeldet wurde. Und er kam genau zur richtigen Zeit, weil Ole Eicker sich entschlossen hatte, nur noch als Stand-by-Spieler zur Verfügung zu stehen.

Da Michael Kill aus der Ersten runterrutscht und deshalb Olaf Hiller – wie berichtet – die Dritte verstärken kann, ist die Zweite auf dem Papier nicht schwächer als in der vergangenen Spielzeit einzustufen. Wo sie tatsächlich steht: kleines Fragezeichen. Denn die letzte Saison hat ja bis auf eine handvoll Spiele nicht stattgefunden.

Die Truppe – Aufstellung in der Menüleiste „Mannschaften“ / „2. Herren“ – eröffnet den Meisterschaftsreigen des ASV am morgigen Montag, 30.8.2021. Auf den Kapitän Thomas Jedan (im Bild oben links mit Heinz Knoch) kommt – wie auf alle Mannschaftsführer – die wichtige Aufgabe zu, die 3G-Regel beim Gegner zu kontrollieren. Abteilungsleiter Achim Conrad bittet darum, dies auch ernst zu nehmen. Er weiß von stichprobenartigen Kontrollen. Halle wieder zu und Quarantäne: das will doch wirklich keiner!

Termine
Freitag,  27.  MAI  2022

Anmeldeschluss

für unser Grillfest Sonntag, 12.6.2022. Marcel Küthe-Schleifenbaum nimmt gerne eure Anmeldungen entgegen.
Sonntag,  12.  JUN  2022

Grillfest der Abteilung

Beginn: 15.00 Uhr ASV-Vereinsheim auf dem Sportplatz Am Gelben Sprung