Eilmeldung: Start der Rückrunde verschoben

Symbolfoto Trikot

Der WTTV hat soeben beschlossen, dass der Spielbetrieb bis zum 31.1.2022 unterbrochen wird. Diese Regelung erscheint allerdings halbherzig, weil ein Meisterschaftsspiel stattfinden darf, „wenn beide Mannschaften sich einvernehmlich über die Austragung verständigen.“ Jetzt sind also die Mannschaftsführer in der Verantwortung, mit ihren Teams die Entscheidung zu treffen: Spielen wir im Januar oder nicht. Wenn nicht, sollen die Nachverlegungen ab Februar mit dem Gegner vereinbart werden.

Verlegte vereinsinterne Spiele sollen bis zum 20.2.2022 stattfinden. Das betrifft vor allem die drei Spiele unserer Mannschaften 5 bis 7 in der 3. Kreisklasse. Um den durch vermutlich zahlreiche Verlegungen engen Spielplan zu entzerren, macht die sportliche Leitung den drei Teams den Vorschlag, die drei Spiele noch im Januar an einem Samstag an drei oder vier Tischen auszutragen. Das hat den Vorteil, sich nur einmal testen lassen zu müssen. Und um den Spielern diese Idee im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft zu machen, soll es an Snacks und Getränken nicht mangeln.

Termine
Donnerstag,  11.  AUG  2022

Turnhalle wieder geöffnet

Die Bauarbeiten im Sanitärbereich dauern an.
Samstag,  13.  AUG  2022

Sommerfest des ASV

zum Vereinsjubiläum bis Sonntag, 14.8., Sportplatz Am Gelben Sprung.
Neueste Nachrichten