Ein Neuer und ein alter Bekannter

Mirco Osenberg und Guido Bachmann

Mirco Osenberg (im Bild links) wird unsere Dritte verstärken. Im Zeitalter von click-tt und MyTischtennis ist der TTR-Wert eines Spielers fast sein zweiter Name; bei Mirco lautet er 1513. 

In der abgelaufenen Saison kam er bei NTV in der 1. Kreisklasse A auf eine 17:1-Bilanz und erhofft sich beim ASV zwei Klassen höher in der Kreisliga A einen weiteren Leistungsschub. Sein Ehrgeiz und sein Trainingsfleiß sprechen nicht dagegen.

Guido Bachmann will es noch einmal wissen. Einige Jahre hatte er keine Lust auf Meisterschaft und nur noch sporadisch trainiert. Jetzt hat er sich entschlossen, wieder in einer Mannschaft spielen zu wollen. Mit einem TTR-Wert von 1461 wird er die neue Nr. 1 der Vierten und ersetzt Volker Schalla, der sich durch eine gute Rückrunde in die Dritte in der Kreisliga A gekämpft hat.

Wie man auf dem Foto sieht, freuen sich beide bei der Anprobe auf die neuen Trikots und die neue Saison. 

Termine
Montag,  26.  APR  2021

Coronaschutzverordnung

bis dahin verschärft in Kraft.
Mittwoch,  05.  MAI  2021

Mitgliederversammlung des ASV Wuppertal

Die Mitgliederversammlung ist coronabedingt erneut abgesagt.
Neueste Nachrichten