Eine treue Seele

ASV_Ehrung_Harler_2022

Wer ihn nicht kennen sollte: Marcel Harler gehörte zu der Mannschaft, mit der wir 1994 das Abenteuer und Projekt „Regionalliga“ starteten. Er war mit dabei, als wir im Jahre 2007 Regionalligameister wurden. Das laufende Foto auf der Startseite der Homepage zeigt ihn im Kreise seiner Mannschaftskollegen bei der Siegerehrung. Der Kreis schließt sich: Als Mitglied des RL-Teams 2015 hat er den Rückzug sehr bedauert. Aber Marcel hat auch außerhalb seiner TT-Kunst Spuren hinterlassen. Wenn ihr nach unten scrollt, entdeckt man ihn als Designer unserer herausragenden Webseite. Und er ist dem ASV als Mitglied immer treu geblieben. Auf einer Stippvisite ins schwäbische Ludwigsburg überreichte Herbert Mühlhausen ihm die längs fällige Urkunde für 25 Jahre im ASV.

Übrigens: Marcel ist aktuell Deutscher Mannschaftsmeister mit dem SC Staig in der Klasse Ü40.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten