Eine treue Seele

ASV_Ehrung_Harler_2022

Wer ihn nicht kennen sollte: Marcel Harler gehörte zu der Mannschaft, mit der wir 1994 das Abenteuer und Projekt „Regionalliga“ starteten. Er war mit dabei, als wir im Jahre 2007 Regionalligameister wurden. Das laufende Foto auf der Startseite der Homepage zeigt ihn im Kreise seiner Mannschaftskollegen bei der Siegerehrung. Der Kreis schließt sich: Als Mitglied des RL-Teams 2015 hat er den Rückzug sehr bedauert. Aber Marcel hat auch außerhalb seiner TT-Kunst Spuren hinterlassen. Wenn ihr nach unten scrollt, entdeckt man ihn als Designer unserer herausragenden Webseite. Und er ist dem ASV als Mitglied immer treu geblieben. Auf einer Stippvisite ins schwäbische Ludwigsburg überreichte Herbert Mühlhausen ihm die längs fällige Urkunde für 25 Jahre im ASV.

Übrigens: Marcel ist aktuell Deutscher Mannschaftsmeister mit dem SC Staig in der Klasse Ü40.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten