Erlösung

knoch_h2_23_24

Das Spiel der Zweiten gegen die zweite Mannschaft von Germania Wuppertal begann zäh. Zwischenzeitlich geriet die Truppe von Marno Dördelmann 3:5 in Rückstand. Beim Stand von 5:5 dann die Erlösung für Heinz Knoch (Foto oben). Nach zwei Monaten konnte er endlich wieder einen Einzelsieg feiern. Sein Punkt wirkte wie ein Befreiungsschlag für die gesamte Mannschaft. Sie gab keinen Punkt mehr ab und schickte den Tabellenzweiten mit einem – aus dessen Sicht – 5:9 zurück nach Küllenhahn. Unsere Truppe kann mit einem Sieg morgen beim Tabellenvorletzten Union Velbert VI sogar noch an Germania vorbeiziehen und die Hinrunde als Zweiter beenden.

Engels_23_24 Erlösung Nr. 2 einen Tag später im Spiel der Vierten gegen den TTC Stöcken. Bernd Engels (Foto links) gewann hoch verdient sein erstes Einzel der Saison. Es blieb mit den angeschlagenen Achim Conrad und Georg Nieschwietz leider der einzige Einzelerfolg nach dem Gewinn der beiden Doppel: Nach dem 3:7 wartet die Vierte immer noch auf ihren ersten Sieg.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.