Klasse J15

j15_1.BL_11_23_germania

Mit einem hervorragenden 7:3 bei Germania Wuppertal brachte unser J15-Team dem Gegner, der zu dritt antrat, die erste Saisonniederlage bei. Falko (auf dem Foto 2.v.l.) mit drei, Güney (r.) und Mohamad (2.v.r.) mit je zwei Siegen blieben ungeschlagen. Für Emircan (Foto l.) in seinem erst vierten Meisterschaftsspiel überhaupt hängen die Trauben momentan noch zu hoch, aber er wird kommen. Der Sieg wäre noch höher ausgefallen, hätten Falko und Güney das Doppel nicht 13:15 im Fünften verloren. Durch den Sieg beendete die Mannschaft die Hinrunde auf einem guten vierten Platz, punktgleich mit dem Dritten Germania.

Auch das nennt man Einsatz: Achim Conrad, beheimatet in Cronenberg, musste den Berg runter, um als Betreuer die vier Jungs an der Thorner Str. einzusammeln und dann den Berg wieder hochzufahren nach Küllenhahn. Das Ganze nach dem Spiel wieder rückwärts. Er war fast länger unterwegs als das Spiel gedauert hat.

Termine
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Dienstag,  27.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. Post Hilden ASV Wuppertal V vs. NTV Wuppertal II Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Leider kein Training möglich!