Erst die Arbeit…

Marno Dördelmann

Einladend sah es nicht aus am und im Vereinsheim. Da musste erst einmal einiges auf Vordermann gebracht werden. Spontan wurde Marno als weiterer Tatortreiniger und Spezialist für schweres Gerät (Foto oben) dienstverpflichtet. Schließlich galt es ein Grillfest vorzubereiten, kein Dschungelcamp.

Heinz KnochHeinz rückte dem Morast auf dem Weg zur Herrentoilette mit Schaufel und Besen zu Leibe.

 

Achim Conrad

 

Abteilungsleiter Achim ließ es sich trotz eines gebrochenen Fingers nicht nehmen, als Spezialist für Feinarbeiten das Gras auf Wimbledon-Niveau zu stutzen.

Vom „Toilettenmann“ Herbert gibt es kein Bild. Das ist nun einmal das Los eines Fotografen. Da der Wetterbericht für Sonntag nur Gutes verheißt, steht einem erfolgreichen Grillfest nun nichts mehr im Wege.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten