Grillfest – ein Erfolgsmodell

Grillfest 2022_4

Abteilungsleiter Achim brachte es auf den Punkt: „Ich hatte den Eindruck, dass alle sehr viel Spaß hatten.“ Denn alles spielte mit: das Wetter, viele helfende Hände beim Auf- und Abbau, Spülen und Aufräumen, die leckeren reichhaltigen Beilagenspenden und ein Grillmaster in Hochform. Schleifi hatte nicht nur Würstchen, Fleisch und Kaltgetränke organisiert, sondern auch am Grill alles im Griff.

ASV-Präsidentin Renate Reinhartz ließ es sich nicht nehmen, die Einladung von Achim anzunehmen. Dem Vernehmen nach hat es auch ihr sehr gut geschmeckt. Sie nutzte die Gelegenheit, um für das ASV-Jubiläums-Sommerfest am 13. und 14. August am Gelben Sprung zu werben.

Für unsere Jugendlichen sorgte die Torwand für Abwechslung. Es wir nicht verraten, wie oft der Ball über den Zaun gedroschen wurde. Sieger im Torwandschießen wurde Jannis Korthaus. Abschluss und Höhepunkt war wieder einmal „Dimis Cake“, sein legendär leckerer Käse-Mandarinen-Kuchen.

Noch einmal Achim: „Es war nicht zuletzt dank der vielen Helfer, bei denen ich mich ganz herzlich bedanke, ein Erfolg.“ Und es war tatsächlich unserer Saisonabschluss. Einen Tag nach dem Fest machte die TH Thorner Str. wegen des nächsten Sanierungsabschnittes dicht und bleibt bis zum Ende der Schulferien am 9. August geschlossen.

Die Fotostrecke vom Fest findet ihr in der Bildergalerie.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten