Erste auf Kurs

nikou_dietz_h1_23_24

Durch das 9:5 bei CVJM Lüttringhausen hat die 1. Mannschaft Tritt gefasst und ist weiter im Aufwind. Der Start war allerdings der Horror: Obwohl die Remscheider nur mit fünf Spielern antraten, lag unsere Truppe 1:5 (!) zurück, wobei der eine Punkt aus dem kampflos gewonnenen Doppel resultierte. Vier der fünf verlorenen Spiele gingen über fünf Sätze jedes Mal mit dem besseren Ende für den Gegner, so auch das Doppel Dimi mit Jochen (Foto) mit 14:16 im Entscheidungssatz.

Aber: Die Mannschaft riss sich zusammen. Dimi leitete mit seinem Sieg die Wende ein; dann lief es – auch deutlich. Kein Spiel ging mehr in den fünften Satz. Jeder holte einen Punkt, Dimi blieb ungeschlagen. Dazu kamen die beiden kampflosen Punkte im Doppel und Einzel. Am Donnerstag will die Erste im Heimspiel gegen den TSV Gruiten nachlegen und ihn in der Tabelle überholen.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung