Erste Herren: nur drinbleiben

Doppel Bachmann / Kill

Aller guten Dinge sind drei. Rettete uns die wenige Spieltage vor Schluss abgebrochene Spielzeit 2019/20 wahrscheinlich vor dem Abstieg, war die Saison 2020/21 bereits nach wenigen Spielen schon wieder zu Ende und wurde nicht gewertet. Nun also ein neuer Anlauf in der Landesliga. Ausfälle hat die Truppe um Anchorman Jürgen Erdmann nicht zu verzeichnen; im Gegenteil: Jochen Dietz als neue Nr. 3 ist vom Ligakonkurrenten TTC Wuppertal zu uns gestoßen und nicht gekommen, um mit seiner neuen Mannschaft abzusteigen.

Zum Saisonauftakt empfängt die Erste im Heimspiel am Samstag den Haaner TV. Sie trifft dabei auf Patrik Schoof, der bis vor zwei Jahren noch das ASV-Trikot getragen hat. Urlaubsbedingt fehlt Guido Bachmann (im Bild links), der von Michael Kill (im Bild rechts) ersetzt wird.

Die Spiele der Zweiten und Dritten mussten doch kurzfristig verlegt werden; die (Rest-) Baustelle Thorner Str. ließ ein vernünftiges Meisterschaftsspiel noch nicht zu.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten