Erste in Lauerstellung

eickels_h1_23_24

Nach dem Fehlstart geht unsere 1. Mannschaft als Vierter in die Rückrunde. Wichtiger als die Platzierung ist, dass der Abstand zum Tabellenzweiten TTC Wuppertal II – Solingen Blades als Erster ist zu weit weg – machbare drei Punkte beträgt. Der zweite Platz berechtigt zur Relegation mit durchaus guter Aussicht auf den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Die Erste geht unverändert in die Rückserie; Simon Eickels (Foto) – nun an Eins – hat den Platz mit Yihuai Zhang getauscht und Jochen Dietz ist nach hinten gerutscht. Die Mannschaft wäre noch einmal stabiler, wenn Roger Schulz mehr als die vier Spiele in der Hinrunde machen würde / könnte.

Nächsten Donnerstag geht es los mit dem Heimspiel gegen den ESV West. Unsere Truppe will sich unbedingt für die peinliche Niederlage in der Hinserie gegen den Tabellenzehnten revanchieren.

Termine
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Dienstag,  27.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. Post Hilden ASV Wuppertal V vs. NTV Wuppertal II Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Leider kein Training möglich!