Geglückter Start der Ersten

zhang_h2_21_22

Das war doch mal ein ganz anderer Auftakt als noch in der Hinrunde: Das 9:5 gegen ESV West entspricht vielam eher dem Kräfteverhältnis als die 7:9-Niederlage zu Beginn der Hinserie. Ohne den Corona erkrankten Jochen Dietz – für ihn Jannis Korthaus am Start – patzte ausgerechnet unser vorderes Paarkreuz mit Simon und Yihuai im Doppel, hielt sich aber in den ersten Einzeln schadlos. Zur Halbzeit stand es 5:4.

Kurzzeitige Sorgenfalten, als die Nr. 1 der Gäste Ismail Yildiz wie im Hinspiel gegen Simon gewann und ESV West zum zum 5:5 ausglich. Danach folgten aber nur noch ASV-Siege: Yihuai (Foto) blieb auch im zweiten Einzel ungeschlagen. Die Mitte mit Dimi und Hawi machte ihre Niederlage im ersten Durchgang wett. Und Ramon sorgte für den Schlusspunkt. Baumstark setzte er seine Siegesserie in der Zweiten auch bei den 1. Herren fort. Durch den Sieg rückt die Mannschaft bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten heran.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!