Klassentreffen

2._vs_3._1_24

Die einen nannten es Bruderkampf (in kalter Halle), die anderen Geschwisterduell. Zweite und Dritte, die ja in derselben Klasse spielen, haben ihr Aufeinandertreffen in die erste Woche des neuen Jahres vorgezogen mit dem besseren Ende für die Zweite.

Die Einzel waren ausgeglichen. Vorne das Übergewicht des Tabellenzweiten mit zwei Punkten von Ramon – für Heinz der „Man of the match“ – und einmal Roderich, der gegen Schleifi verlor. In der Mitte das umgekehrte Bild: Den drei Punkten von David (2:0) und Jannis stand ein Sieg von Olaf gegenüber. Im hinteren Paarkreuz punkteten für die dritte Mannschaft Thomas und – als Ersatz aus der Vierten – Bernd je einmal. Auf der anderen Seite blieb Achim ungeschlagen: Sperrvermerk weg, direkt erfolgreicher Einsatz in der 2. Mannschaft. Sein Fazit: „Das 6:6 in den Einzeln war doch sehr ausgeglichen, Doppel muss die Dritte aber noch üben.“ Denn das 3:0 gab den Ausschlag zum 9:6.

In der 2. Bezirksklasse strich Fortuna Wuppertal IV zur Rückrunde die Segel. Das nutzte ausgerechnet dem Barmer TV als ärgster Konkurrent der Zweiten um Tabellenplatz 2. Der BTV hatte gegen Fortuna verloren und hat durch das Streichergebnis nun zwei Minuspunkte weniger auf dem Konto. Unsere Truppe ist aber nicht gehindert, im direkten Vergleich dem BTV die beiden Minuspunkte wieder draufzupacken.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!