Gelungener Jahresabschluss der Mitarbeiter

TT-Mitarbeiter 12_23

Der Abteilungsvorstand ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Mannschaftsführer, Trainer und Beisitzer zu einem Jahresabschlussessen einzuladen. Abteilungsleiter Achim Conrad bedankte sich bei jedem Einzelnen für die im abgelaufenen Jahr geleisteten Tätigkeiten. Krankheits- und terminbedingte Absagen führten zwar leider zu einer kleineren Runde. Nicht nur Achim fand, dass die Stimmung dennoch sehr gut war, zumal das Ambiente sehr ansprechend war und wir mit leckeren Speisen und gepflegten Getränken verwöhnt wurden.

Wie in jedem Jahr wurde über die Ereignisse des Jahres, die Ergebnisse der Hinrunde und über die geplanten Aufstellungen der Rückrunde „geklönt“. Unter dem Strich zog Achim ein positives Fazit mit einem optimistischen Ausblick ins neue Jahr. Das betrifft nicht nur den Erwachsenen- und den Jugendbereich, sondern auch die tolle Unterstützung untereinander.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.