Walter Wolff ist überraschend gestorben

Todesanzeige W. Wolff

Vor zwei Monaten feierte Walter Wolff seinen 90. Geburtstag. Persönlich gratulierte auch Herbert Mühlhausen ihm, der 76 Jahre lang Mitglied in unserer Abteilung war. Nichts deutete darauf hin, dass er nur wenige Wochen später versterben würde. Heinz Knoch war von Walter`s Tod sehr betroffen. Beide spielten Ende der 1970er Jahre lange in der damaligen 8. Mannschaft zusammen. Als Mannschaftsführer organisierte Walter einige Mannschaftstouren an Rhein und Mosel, an die sich Heinz noch immer gerne erinnert. Heute wird Walter Wolff beerdigt. Der Kontakt zu ihm war nie abgebrochen; wir werden uns an ihn auch weiter erinnern.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.