Walter Wolff ist überraschend gestorben

Todesanzeige W. Wolff

Vor zwei Monaten feierte Walter Wolff seinen 90. Geburtstag. Persönlich gratulierte auch Herbert Mühlhausen ihm, der 76 Jahre lang Mitglied in unserer Abteilung war. Nichts deutete darauf hin, dass er nur wenige Wochen später versterben würde. Heinz Knoch war von Walter`s Tod sehr betroffen. Beide spielten Ende der 1970er Jahre lange in der damaligen 8. Mannschaft zusammen. Als Mannschaftsführer organisierte Walter einige Mannschaftstouren an Rhein und Mosel, an die sich Heinz noch immer gerne erinnert. Heute wird Walter Wolff beerdigt. Der Kontakt zu ihm war nie abgebrochen; wir werden uns an ihn auch weiter erinnern.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!