3 Spiele, 3 Siege

guan_j19_23_24

Nach dem Abschluss der Hinrunde in der Meisterschaft mussten drei Mannschaften von uns noch einmal ran; und das allesamt erfolgreich. Im Pokalwettbewerb der Bezirksoberliga machte unser Dreierteam mit Yihuai Zhang, Dimi Nikou und Thomas Jedan kurzen Prozess bei der TTG Unterfeldhaus-Millrath mit einem 4:1. Beim Pokal der Bezirksligisten kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen in Unterfeldhaus, bei der unser zweites Pokalteam mit 4:2 die Oberhand behielt. Der erstmals in einer so hohen Spielklasse eingesetzte Simon Guan (Foto) aus der J19 gab zwar seine beiden Spiele ab, schlug sich aber tapfer und gewann in jedem Spiel einen Satz. Für die vier Punkte sorgten Schleifi und Olaf Hiller („Wir überwintern im Pokal.“).

Schließlich ließ unser Senioren 40-Quartett beim 6:1 gegen TuRa Büderich nichts anbrennen. Nur Dimi musste einmal gratulieren, während Jochen Dietz, Hawi und Olaf ungeschlagen blieben. Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.