Gelungener Saisonausklang

Jahresabschluss Jugend 2021_22

Leider sind der tollen Idee von Michael Kill, die Hinrunde bei den Herren nach dem letzten Training vor Weihnachten bei Speis´ und Trank ausklingen zu lassen, nur wenige gefolgt. Jahresabschluss 2021 Heinz KnochDennoch war es kleiner Runde gemütlich und hat geschmeckt. So holt sich Heinz Knoch (Foto) gerade einen Nachschlag.

Ganz anders die Resonanz beim Jahresabschluss unserer Jugendlichen. Neben Würstchen und Süßem, Cola und Limo hat sich das Trainerteam Michael und Julian etwas Besonderes ausgedacht. Die Jungs mussten sechs Übungen absolvieren, um das Tischtennis-Sportabzeichen zu erlangen. Zwischen Spaß und Ehrgeiz war alles vertreten. Jedenfalls hat es allen gefallen. Und am Ende gab es für jeden eine Urkunde und eine kleine Weihnachtstüte. Vielen Dank auch an den „Spielervater“ Ronny Köhler für seine tatkräftige Hilfe bei der Verpflegung.

Fotos dieses Jahresabschlusses findet ihr in der Fotogalerie.

Termine
Sonntag,  20.  FEB  2022

TT-Meisterschaft

Endlich Start in die Rückrunde?
Sonntag,  27.  FEB  2022

Karneval

Neueste Nachrichten