Gelungener Saisonausklang

Jahresabschluss Jugend 2021_22

Leider sind der tollen Idee von Michael Kill, die Hinrunde bei den Herren nach dem letzten Training vor Weihnachten bei Speis´ und Trank ausklingen zu lassen, nur wenige gefolgt. Jahresabschluss 2021 Heinz KnochDennoch war es kleiner Runde gemütlich und hat geschmeckt. So holt sich Heinz Knoch (Foto) gerade einen Nachschlag.

Ganz anders die Resonanz beim Jahresabschluss unserer Jugendlichen. Neben Würstchen und Süßem, Cola und Limo hat sich das Trainerteam Michael und Julian etwas Besonderes ausgedacht. Die Jungs mussten sechs Übungen absolvieren, um das Tischtennis-Sportabzeichen zu erlangen. Zwischen Spaß und Ehrgeiz war alles vertreten. Jedenfalls hat es allen gefallen. Und am Ende gab es für jeden eine Urkunde und eine kleine Weihnachtstüte. Vielen Dank auch an den „Spielervater“ Ronny Köhler für seine tatkräftige Hilfe bei der Verpflegung.

Fotos dieses Jahresabschlusses findet ihr in der Fotogalerie.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten