Grillfest: Der Countdown läuft

Grillfest 2019

Erfreulich viele Anmeldungen für unser Grillfest am Samstag, 10.6.2023, sind schon eingegangen. Natürlich dürfen es gerne noch mehr sein. Um planen zu können, läuft die Anmeldefrist am kommenden Sonntag, 4. Juni, ab. Gebt bitte neben der Personenzahl auch die Beilage an, mit der ihr euch beteiligen möchtet. Schon einmal vielen Dank dafür.

Hier noch einmal der Hinweis, dass wir im Vereinsheim des Kleingartenvereins „Am Missionsberg“ auf der Hardt feiern. Das Vereinsheim ist wie folgt zu erreichen: Von der Rudolfstr. in die Gottfried-Gurland-Str., nach rechts in die Missionsstr., geradeaus bis auf den Parkplatz der Kirchlichen Hochschule. Neben dem Parkplatz geht ein so gekennzeichneter „Privatweg“ zum Vereinsheim; nach 100 Metern seid ihr am Ziel.

Grillfest_2023_Zugang
Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten