Halle ist ab sofort dicht

Es hatte sich angedeutet, nun ist es amtlich. Die Politik hat heute entschieden, dass Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, geschlossen werden. Dazu gehört ausdrücklich der Amateursportbetrieb in allen öffentlichen Sportanlagen.

Mit anderen Worten: Nachdem der WTTV bereits den Spielbetrieb bis Ende des Jahres abgebrochen hat, muss nun auch der Trainingsbetrieb eingestellt werden. Das Verbot sportlicher Aktivitäten soll zwar erst ab kommenden Montag, 2.11.2020, gelten. Der Vorstand sieht jedoch seine Gesamtverantwortung und zieht das Sportverbot vor. Ab sofort ist die Thorner Str. für Tischtennis bis auf Weiteres geschlossen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten