Hallenöffnung in weiter Ferne

Symbolfoto Thorner Str.

Die Schließung der Thorner Str. bis Ende November geht ja auf die Corona-Schutzverordnung des Landes zurück. Unabhängig davon hat die Stadt nun insgesamt 21 Turnhallen wegen unzureichender Lüftungsmöglichkeiten geschlossen. Auch die Thorner Str. befindet sich unter den betroffenen Hallen. Aus der Pressemitteilung des Sportamtes geht hervor, dass die Schließung über den November-Lockdown hinausreichen wird. Ende offen.

Der Meisterschaftsspielbetrieb ist bis Ende des Jahres ausgesetzt. Ob wir bis dahin noch einmal trainieren werden können oder ob die Halle auch im Januar noch zu ist und was dann mit einem möglichen Rückrundenstart passiert: lauter offene Fragen, die derzeit niemand beantworten kann.

Termine
Freitag,  26.  FEB  2021

Saisonabbruch

Spielzeit 20/21 ist ungültig.
Sonntag,  04.  APR  2021

Ostern

Hoffen auf die Abteilungsversammlung nach Ostern.
Neueste Nachrichten