Höchststrafe

Jürgen Erdmann

„Die waren klar besser, da gibt es nichts schönzureden“, kommentierte Mannschaftsführer Dimi Nikou die 0:9-Klatsche gegen den Tabellenzweiten Fortuna Wuppertal. Nur acht Satzgewinne in neun Spielen unterstreicht den gestrigen Klassenunterschied. Teilweise fehlte nicht viel; in der Summe reichte es jedoch bei keinem ASVer zu einem Punktgewinn. Auch Guido Bachmann hatte sich seine Premiere anders vorgestellt. Immerhin ging sein Spiel über die volle Distanz, der fünfte Satz aber eben nicht an ihn. Nahe am Gewinn war auch ein enttäuschter Erdi (Foto) gegen Themel; er musste ebenfalls im Entscheidungssatz passen.

Gut, dass die ersten sechs Mannschaften in der Tabelle nun bespielt sind. In den restlichen drei Partien geht es für alle beteiligten Teams um den Klassenerhalt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten