Hohe Niederlage in der Landesliga

Doppel Kill / Zhang 2021/22

Als unsere Erste die Mannschaftsaufstellung von TTC Wuppertal sah, keimte Hoffnung auf ein gutes Abschneiden auf. Denn die Elberfelder traten nicht in Bestbesetzung an. Unsere Truppe landete jedoch schnell und heftig auf dem Boden der Tatsachen. Die 2:9-Niederlage ging nach dem Spielverlauf selbst in dieser Höhe in Ordnung. Kein Spiel ging über fünf Sätze; lediglich in fünf Spielen fiel die Entscheidung im vierten Satz, nur einmal zu unseren Gunsten. Das war im Doppel, das Michael Kill und Yihuai Zhang (Foto) gewann. Den zweiten Punkt holte Yihuai mit einem klaren 3:0.

Nun steht das Team bereits im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag unter Druck. Gegner TTC Dormagen hat ebenfalls zwei klare Niederlagen auf seinem Konto. Die „gute“ Nachricht: Germania Wuppertal hat überraschend seine zweite Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen. So gibt es nur noch einen direkten Absteiger.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten