Ein Sieg wäre wichtig

Martin Hawlitzky

Am Samstag empfängt unsere Erste den TTC Dormagen (um 18.30 Uhr in der TH Thorner Str.). Beide Mannschaften zieren das Tabellenende der Landesliga. Bekanntlich hat SSV Germania seine zweite Mannschaft nach nur einem Spiel wegen Personalmangels zurückgezogen. Es überrascht, dass man nicht versucht hat, diese Mannschaft zu halten und aufzufüllen und eine untere Mannschaft zu opfern. Wie dem auch sei: Germania steht als Absteiger fest und es gibt nur noch einen weiteren direkten Abstiegsplatz. Um dem zu entgehen, wären zwei Punkte am Samstag wichtig.

Guido Bachmann fehlt zum letzten Mal. Martin Hawlitzky (Foto) hofft, seine Grippe bis dahin auskuriert zu haben und als Ersatz spielen zu können. Für den nach wie vor verhinderten Roger Schulz wir wieder Michael Kill auflaufen.

Gestern hat es die Dritte beim 2:9 gegen Wermelskirchen ohne Roderich Trapp böse erwischt. Mannschaftsführer Marno Dördelmann ging voran und holte den einzigen Einzelpunkt.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten