Nächster Versuch

Dimi Nikou

So langsam wird es Zeit mit dem Punkte sammeln in der Landesliga. Die nächste Gelegenheit bietet sich für unsere Erste am Sonntag zur unchristlichen Zeit um 11.00 Uhr in Langenfeld. Möglich wäre es, denn die 2. Mannschaft der TTG Langenfeld steht nach zwei Spielen auch noch ohne Punkt mit am Tabellenende. Schwer wird es, weil unsere Truppe wieder nicht komplett aufläuft. Umso wichtiger, dass bei Dimi Nikou (Foto), Thomas Saour und Jochen Dietz der Knoten platzt und sie ihre ersten Siege einfahren.

Ganz anders die Leistungskurve der beiden Mannschaften hinter unseren 1. Herren. Mit einem Doppelschlag bezwang die Dritte erst ESV West II mit 9:3 und einen Tag später den TV Uellendahl mit 9:7. Volker Schalla bewies das größte Stehvermögen und blieb ungeschlagen. Seine Truppe schob sich damit in der Kreisliga auf Platz 3 hinter unserer Zweiten.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.