Nächster Versuch

Dimi Nikou

So langsam wird es Zeit mit dem Punkte sammeln in der Landesliga. Die nächste Gelegenheit bietet sich für unsere Erste am Sonntag zur unchristlichen Zeit um 11.00 Uhr in Langenfeld. Möglich wäre es, denn die 2. Mannschaft der TTG Langenfeld steht nach zwei Spielen auch noch ohne Punkt mit am Tabellenende. Schwer wird es, weil unsere Truppe wieder nicht komplett aufläuft. Umso wichtiger, dass bei Dimi Nikou (Foto), Thomas Saour und Jochen Dietz der Knoten platzt und sie ihre ersten Siege einfahren.

Ganz anders die Leistungskurve der beiden Mannschaften hinter unseren 1. Herren. Mit einem Doppelschlag bezwang die Dritte erst ESV West II mit 9:3 und einen Tag später den TV Uellendahl mit 9:7. Volker Schalla bewies das größte Stehvermögen und blieb ungeschlagen. Seine Truppe schob sich damit in der Kreisliga auf Platz 3 hinter unserer Zweiten.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten