Wann kommt die Wende?

Jihuai Zhang 2021/22

Überraschend gab es für die 1. Herren auch gegen den TTC Dormagen – bis dahin ebenfalls ohne Punktgewinn in der Landesliga -nichts zu holen. Vor allem muss einem die Höhe der 3:9-Niederlage zu denken geben. Zwei der drei Eingangsdoppel hätten gewonnen werden können. Als die nicht kamen und es 0:3 stand, war das Spiel in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft eigentlich schon gelaufen. Sie hat nach der langen coronabedingten Pause überhaupt noch nicht Tritt gefasst, spielt weit unter ihren Möglichkeiten und kann so auch kein Selbstvertrauen aufbauen. Die drei Einzelpunkte von Jürgen Erdmann – sein erster Saisonsieg -, und erneut von Michael Kill und Yihuai Zhang (Foto) – beide mit einer erfreulichen 2:1-Bilanz – waren die magere Ausbeute. Dagegen warten Thomas Saour, Jochen Dietz und Dimi Nikou noch auf ein Erfolgserlebnis.

Vielleicht kann der Kämpfer Guido Bachmann die Wende bringen, der ab sofort wieder eingreift. Roger Schulz steht leider auch weiterhin nicht zur Verfügung, wird aber durch Yihuai adäquat vertreten.

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten