Wann kommt die Wende?

Jihuai Zhang 2021/22

Überraschend gab es für die 1. Herren auch gegen den TTC Dormagen – bis dahin ebenfalls ohne Punktgewinn in der Landesliga -nichts zu holen. Vor allem muss einem die Höhe der 3:9-Niederlage zu denken geben. Zwei der drei Eingangsdoppel hätten gewonnen werden können. Als die nicht kamen und es 0:3 stand, war das Spiel in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft eigentlich schon gelaufen. Sie hat nach der langen coronabedingten Pause überhaupt noch nicht Tritt gefasst, spielt weit unter ihren Möglichkeiten und kann so auch kein Selbstvertrauen aufbauen. Die drei Einzelpunkte von Jürgen Erdmann – sein erster Saisonsieg -, und erneut von Michael Kill und Yihuai Zhang (Foto) – beide mit einer erfreulichen 2:1-Bilanz – waren die magere Ausbeute. Dagegen warten Thomas Saour, Jochen Dietz und Dimi Nikou noch auf ein Erfolgserlebnis.

Vielleicht kann der Kämpfer Guido Bachmann die Wende bringen, der ab sofort wieder eingreift. Roger Schulz steht leider auch weiterhin nicht zur Verfügung, wird aber durch Yihuai adäquat vertreten.

Termine
Montag,  11.  DEZ  2023

Sitzung der Mannschaftsführer

bei Hakan Beginn:19.30 Uhr
Donnerstag,  14.  DEZ  2023

Jahresabschluss

Essen der Mitarbeiter der Abteilung Beginn: 18.30 Uhr
Neueste Nachrichten