Neue Saison steht

Logo Rhein-Wupper

Aufatmen bei Marno Dördelmann nach der umfangreichen und termingerechten Meldung unserer Mannschaften für die neue Saison. In einem Anflug von Galgenhumor fürchtet unser sportlicher Leiter, nun in ein mentales Loch zu fallen: „Was soll ich mit der vielen Zeit machen?“ Seine schon länger dienenden Vorstandskollegen können ihn beruhigen. Das Tagesgeschäft birgt noch genug Arbeitspotential.

Auf was müssen wir uns in der nächsten Saison einstellen? Die Reihenfolge der Zweiten und Dritten – beide in der 2. Bezirksliga – wurde getauscht. Roderich Trapp nun ohne Sperrvermerk kann in der 1. Mannschaft eingesetzt werden; Schleifi mit Sperrvermerk in der Dritten dagegen nicht. Ebenfalls mit Sperrvermerk spielt Achim Conrad in der Vierten.

Wenn Zweite und Sechste zukünftig gemeinsam montags spielen, steht der folgende Dienstag komplett zum Training zur Verfügung. In der darauf folgenden Spielwoche ist es umgekehrt. Montag ist ein kompletter Trainingstag und Dienstag spielen die 4. und 5. Herren zusammen. Der Donnerstag ist Heimspieltag der Ersten im Wechsel mit der Dritten bei eingeschränktem Training. Die Siebte kommt keinem ins Gehege; sie spielt freitags.

Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind in click-tt veröffentlicht.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.