Neue Saison steht

Logo Rhein-Wupper

Aufatmen bei Marno Dördelmann nach der umfangreichen und termingerechten Meldung unserer Mannschaften für die neue Saison. In einem Anflug von Galgenhumor fürchtet unser sportlicher Leiter, nun in ein mentales Loch zu fallen: „Was soll ich mit der vielen Zeit machen?“ Seine schon länger dienenden Vorstandskollegen können ihn beruhigen. Das Tagesgeschäft birgt noch genug Arbeitspotential.

Auf was müssen wir uns in der nächsten Saison einstellen? Die Reihenfolge der Zweiten und Dritten – beide in der 2. Bezirksliga – wurde getauscht. Roderich Trapp nun ohne Sperrvermerk kann in der 1. Mannschaft eingesetzt werden; Schleifi mit Sperrvermerk in der Dritten dagegen nicht. Ebenfalls mit Sperrvermerk spielt Achim Conrad in der Vierten.

Wenn Zweite und Sechste zukünftig gemeinsam montags spielen, steht der folgende Dienstag komplett zum Training zur Verfügung. In der darauf folgenden Spielwoche ist es umgekehrt. Montag ist ein kompletter Trainingstag und Dienstag spielen die 4. und 5. Herren zusammen. Der Donnerstag ist Heimspieltag der Ersten im Wechsel mit der Dritten bei eingeschränktem Training. Die Siebte kommt keinem ins Gehege; sie spielt freitags.

Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind in click-tt veröffentlicht.

Termine
Donnerstag,  22.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal I vs. TTV Ronsdorf II ASV Wuppertal III vs. BTV Wuppertal Beginn: 19.30 Turnhalle Thorner Str.
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Neueste Nachrichten