Nicht nach Altena

Schleifi_Schulz_22_23

Die Entscheidung, nicht zum Spiel nach Altena zu fahren, hat sich die Erste nicht leicht gemacht. Ein Nichtantreten ist der worst case im Spielbetrieb. Leider war es verletzungsbedingt unmöglich, eine Landesliga taugliche Truppe aufzubieten. Roger Schulz und Marcel Küthe-Schleifenbaum (Foto) werden in den nächsten Tagen operiert; dazu kommt die Leistenverletzung von Jochen Dietz. Da es unter diesen Umständen weder uns noch den Altenaern irgendetwas gebracht hätte, mit einer Rumpftruppe anzutreten, hat man auf den weiten Weg ins Sauerland verzichtet. Jetzt gilt es, die beiden restlichen Spiele der 1. Serie sportlich zu bewältigen.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten