S40-Quartett Gruppensieger

S40_BK_23_Fort. Wppt.

Im Endspiel um Tabellenplatz 1 unterlag unser Senioren 40-Team nur knapp mit 4:6 gegen Fortuna Wuppertal, die in stärkster Aufstellung in die Thorner Str. kamen. Aus einem gewonnenen Doppel von Martin Hawlitzky (Foto links) und Marcel Küthe-Schleifenbaum (rechts) wären um ein Haar zwei geworden. Dimi Nikou (2.v.l.) und Jochen Dietz (3.v.l.) führten im Entscheidungssatz 5:1, brachten ihn aber nicht nach Hause. In den Einzeln hatte Jochen einen Sahnetag erwischt und blieb gegen Axel Gluth und Ralf Osthoff ungeschlagen. Den vierten Punkt steuerte Dimi gegen Christian Wege bei. Bei den Fortunen war der Ex-ASVer Frank Hesselnberg nicht zu bezwingen.

Trotz dieser Niederlage blieb unser Team Tabellenführer und wurde Sieger der Bezirksklassengruppe 4. Zwar punktgleich ist das Spielverhältnis um einiges besser als das der Fortunen. Noch ist nicht entschieden, ob wir in der kommenden Saison eine Klasse höher spielen.

Termine
Donnerstag,  22.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal I vs. TTV Ronsdorf II ASV Wuppertal III vs. BTV Wuppertal Beginn: 19.30 Turnhalle Thorner Str.
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Neueste Nachrichten