Senioren 40 auf Kurs

Dimi Nikou

Unsere drei verbliebenen Spieler der zurückgezogenen 1. Mannschaft spielen da weiter, wo sich noch dürfen, um die Spielpraxis nicht zu verlieren. Bei den Senioren 40 in der Bezirksklasse zum Beispiel läuft es super. Dort spielen sechs Vierer-Teams nur eine einfache Runde aus. Vier Siege in vier Spielen lautet die makellose Bilanz unserer Truppe. Zuletzt gab es einen 6:3-Sieg bei den Solingen Blades. Ohne Thomas Saour blieben Dimi Nikou und Jochen Dietz in ihren Einzeln und im gemeinsamen Doppel ungeschlagen und holten fünf der sechs Punkte. Den steuerte Martin Hawlitzky mit einem seiner zwei Einzeln bei, während Marno Dördelmann sein Einzel und mit Hawi das Doppel verlor. Dimi (Foto) scheint dieser Wettbewerb besonders zu liegen. Mit einer 5:1-Bilanz ragt er heraus.

Es läuft auf ein Endspiel gegen Fortuna Wuppertal (eine Niederlage) hinaus. Den Termin 24.2.2023 möchte Fortuna gerne verschieben; das wird in den nächsten Tagen geklärt.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten