Senioren 40 auf Kurs

Dimi Nikou

Unsere drei verbliebenen Spieler der zurückgezogenen 1. Mannschaft spielen da weiter, wo sich noch dürfen, um die Spielpraxis nicht zu verlieren. Bei den Senioren 40 in der Bezirksklasse zum Beispiel läuft es super. Dort spielen sechs Vierer-Teams nur eine einfache Runde aus. Vier Siege in vier Spielen lautet die makellose Bilanz unserer Truppe. Zuletzt gab es einen 6:3-Sieg bei den Solingen Blades. Ohne Thomas Saour blieben Dimi Nikou und Jochen Dietz in ihren Einzeln und im gemeinsamen Doppel ungeschlagen und holten fünf der sechs Punkte. Den steuerte Martin Hawlitzky mit einem seiner zwei Einzeln bei, während Marno Dördelmann sein Einzel und mit Hawi das Doppel verlor. Dimi (Foto) scheint dieser Wettbewerb besonders zu liegen. Mit einer 5:1-Bilanz ragt er heraus.

Es läuft auf ein Endspiel gegen Fortuna Wuppertal (eine Niederlage) hinaus. Den Termin 24.2.2023 möchte Fortuna gerne verschieben; das wird in den nächsten Tagen geklärt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten