Vorstand bei der Arbeit

Vorstand_2_2023

Nachdem die Rückserie Fahrt aufgenommen hat, hat auch der Vorstand in entspannter Atmosphäre bei Hakan seine Arbeit aufgenommen, die Mitgliederversammlung vorbereitet und wichtige Beschlüsse gefasst. Die Abteilungsversammlung wurde auf Donnerstag, 20.4.2023, in der Halle Thorner Str. terminiert. Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung findet ihr im nächstes ASV Magazin.

Es soll wieder ein Grillfest stattfinden, und zwar am 10.6.2023 – einem Samstag. Merkt euch den Termin bitte schon einmal vor; auf neudeutsch: Save the Date. Der Ort steht noch nicht fest.

Und es wird Zeit, eine langjährige Tradition wieder aufzunehmen. Nach dreijähriger corona- und dann auch noch hallensanierungsbedingter Pause findet die Vereinsmeisterschaft am Samstag, 26.8.2023, statt. Das Turnier ist ein guter Formtest für die im September beginnende neue TT-Saison.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung