Skat und Tischtennis gehören zusammen

Symbolfoto-Skatturnier

Die Vereinsmeisterschaft im Skat, die Ende des vergangenen Jahres ausgefallen ist, findet nun statt am Freitag, 31.1.2020, um 18.00 Uhr in der ASV-Geschäftsstelle in der Leimbacher Str. 79. Skat und Tischtennis: Das gehört seit Jahren zusammen. In der Abteilungswertung waren wir bisher unschlagbar. Damit das am kommenden Freitag so weitergeht, ist eure Teilnahme wichtig. Deshalb meldet euch bitte bis Mittwoch, 29.1.2020, auf der ASV-Geschäftsstelle an, entweder telefonisch unter 508177 oder per Email: asv.wuppertal@online.de oder info@asvwuppertal.de.

Das Startgeld beträgt 5.- €. Die Gesamteinnahme wird im Verhältnis 50 / 30 / 20 an die drei Bestplatzierten ausgeschüttet. Für Getränke sorgt der ASV-Präsident.

Termine
Montag,  15.  FEB  2021

Start der Rückrunde?

Weiterhin großes Fragezeichen hinter der Fortsetzung der TT-Saison.
Sonntag,  02.  MAI  2021

Ende des Zeitfensters

für Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten