Chance nutzen

Doppel Njkou / Schulz

Am kommenden Samstag empfangen die 1. Herren den TTC Dormagen. Mit einem Sieg würde unsere Truppe die einen Punkt vor ihr liegenden Dormagener überholen und auf den 1. Relegationsplatz vorrücken. Eine Gelegenheit, die man im Abstiegskampf nicht verpassen sollte.

Im Hinspiel in Dormagen punktete beim 5:9 nur die Mitte mit Dimi Nikou und Roger Schulz (Foto oben). Dazu kam ein Doppel. Dieser kuriose Verlauf – da ist sich die Mannschaft sicher – soll sich nicht noch einmal wiederholen. Dazu bedarf es auch viel Unterstützung von außen. Also kommt in Scharen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten