Trotz allem: Ein frohes Osterfest

Symolfoto_Ostern

Vor einem Jahr fiel das Osterfest aus TT-Sicht eher bescheiden aus. Abbruch der Saison, aber immerhin wurden die Spiele gewertet: mit Aufstieg und ohne Abstieg. Dieses Jahr liegen überhaupt keine Eier mehr im Tischtennis-Korb. Wieder Saisonabbruch, diesmal aber ohne Wertung. Die Spielzeit 2020/21 hat im Grunde nicht stattgefunden.

Blenden wir deshalb für den Moment unseren geliebten Sport aus und freuen uns auf das eigentliche Osterfest als das wichtigste Fest des Christentums. Dass es – trotz der Beschränkung – ein frohes wird, das wünscht euch die Tischtennisabteilung. Bleibt gesund und haltet durch!

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten