Was geht gegen Neuss?

Dimi Nikou

Die Antwort auf diese Frage haben eigentlich nicht wir in der Hand. Die Zweite von TG Neuss bestimmt aufgrund ihrer Aufstellung ganz alleine, wohin die Reise geht. Spielt sie komplett, sind wir chancenlos. Nur: In den bisherigen Spielen hat von der Nummer eins bis vier nur ein Spieler ein Spiel bestritten. Die Truppe wird dann aufgefüllt von Spielern aus der Bezirksklasse. So ist es nicht verwunderlich, dass die Neusser Reserve mit uns punktgleich das Tabellenende ziert. Ein immens wichtiges Spiel also für uns am Samstag, das bereits vor dem Start vor allem bei Mannschaftsführer Dimi Nikou (Foto) für Spannung sorgt: Wer kommt aus Neuss zur Tür herein?

Die Erste hofft auf große Unterstützung und viele Fans, für die die 2G-Regel gilt; im Gegenzug ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Termine
Freitag,  27.  MAI  2022

Anmeldeschluss

für unser Grillfest Sonntag, 12.6.2022. Marcel Küthe-Schleifenbaum nimmt gerne eure Anmeldungen entgegen.
Sonntag,  12.  JUN  2022

Grillfest der Abteilung

Beginn: 15.00 Uhr ASV-Vereinsheim auf dem Sportplatz Am Gelben Sprung