Wenn, dann die 8. Herren

Doppel Nikou / Kill 2019/20

Der Corona-Lockdown ist bekanntlich bis zum 7. März verlängert worden. Ob es am Montag, 8.3.2021, wieder losgehen kann, ist dennoch fraglicher denn je, weil das zusätzliche Wuppertaler Hallenproblem mit der unzureichenden Durchlüftung fortbesteht.

Wenn gespielt werden könnte, wäre als erste Mannschaft die Achte an diesem Montag in der Thorner Str. am Ball. Gleichzeitig müsste die 6. Mannschaft in Ronsdorf antreten. Aber damit rechnet eigentlich niemand. Die internen Wetten gehen eher davon aus, dass die Saison abgebrochen und nicht gewertet wird. Also abwarten; es bleibt spannend auch für die Erste (im Foto oben Dimi Nikou (li.) mit Michael Kill), die noch sieben Spiele (!) vor der Brust hätten.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten