Wieder ein Comeback

Kremer_Stefan

Die Überraschung und Freude war groß, Stefan Kremer in der Thorner Str. begrüßen zu können. Gerade einmal 23 Jahre jung und Spieler der 1. Herren in der Oberliga – mit knapp verpasstem Aufstieg in die Regionalliga – war er, als er nach der Saison 1988/89 beschloss, Basketball zu seiner neuen sportlichen Heimat zu machen. Seine TT-Einsätze danach in der 2. Mannschaft gingen zwar noch einige Jahre weiter, jedoch ohne Training und nur noch sporadisch.

Neun Jahre zuvor trat er mit 14 Jahren in den ASV ein und wurde sofort mit der 1. Jugend Bezirksmeister. Trainer damals unser heutiger Schatzmeister Hans Simon.

1. Jugend 1979-80

Die Mannschaft von damals (obere Reihe von links): Stefan, Beppo Krampen (ausgewandert in die Schweiz), Volker Schalla; in der unteren Reihe von links Roderich Trapp, Dieter Jungblut (leider viel zu früh verstorben) und Frank Pepersack (momentan TT-Auszeit).

Versteht sich von selbst, dass Stefan der alten Zeiten willen mit seinen Kumpels Roderich und Volker in der 3. Mannschaft auflaufen möchte. Beim Training blitzte die alte Gefährlichkeit des Abwehrers schon mal auf.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten