Super Dienstag

Doppel Eickels / Trapp

Gleich vier Mannschaften waren gestern am Start; mit durchwachsenem Erfolg. In der Kreisliga A war die Zweite beim Tabellendritten Wermelskirchen beim 4:9 chancenlos. Ohne Hawi blieben Nr. 1 bis 4 sieglos. Zwei Doppel und hinten holten die Punkte.

In der Dritten in derselben Klasse holte sehr überraschend das vordere Paarkreuz mit Simon Eickels (Foto links) und Roderich Trapp keinen Punkt. Dennoch reichte es zu einem 9:5 gegen Beyenburg, die mal hoch hinauswollten und bei denen es hinter den Kulissen heftig brodelt.

Das 8:8 der Vierten beim Tabellenführer der Kreisliga B Fortuna 4 war hart umkämpft: Fast vier Stunden Spielzeit, 35:35 Sätze, neun Spiele im Fünften, 8:6-Führung, Matchball vergeben. Das Unentschieden war hochverdient.

Parallel dazu verlor die Sechste gegen die bis dahin sieglose Fortuna 6 mit 4:6. Und heute Abend sind wir schon wieder bei Fortuna zu Gast, diesmal mit dem Senioren-40-Team.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.