Gelungener Elternabend

Elternabend 11-2021

Nachdem das Jugendtraining nun richtig Fahrt aufnimmt, bestätigten die Eltern bei einem Treffen in der ASV-Geschäftsstelle die positive Entwicklung mit einem entsprechenden Feedback. Unter der Moderation von Abteilungsleiter Achim Conrad spulte der Jugendausschuss mit Michael Kill und Julian Ramm das volle Tagesordnungsprogramm ab. So konnten sie sich einmal persönlich vorstellen und unser neues Jugendkonzept, das gut ankam, näher erläutern. Auch die Ankündigung zu vereinsinternen Veranstaltungen (Familienturnier, Fest mit Kuchen und Gegrilltem) wurde mit Freude und Interesse aufgenommen.

Leider war der Elternabend weit weniger gut besucht als das Training der Sprösslinge. Der Jugendausschuss hofft, dass die anwesenden Eltern den ferngebliebenen von der Veranstaltung und seinen Vorhaben berichten, damit sich noch mehr z.B bei der Organisation und Mithilfe bei der Bewirtung oder bei Sachspenden einbringen. Der Anfang ist jedenfalls gemacht und gelungen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten