ASV – BTV 1:1

hejny_j19_23_24

Unsere beiden Jugendteams spielten am Samstag gemeinsam in der Thorner Str.. Und beide hatten den BTV zu Gast. In der Klasse J15 gingen die BTVer zwar dezimiert an den Start. Dies reichte dennoch für einen knappen 6:4-Sieg gegen unser Team. Erklärlich dadurch, dass es für Güney Kamalak (Foto links), kamalak_j15_23_24der seine Sache erstaunlich gut machte, und Emircan Pinarbasi das erste Spiel in ihrem Tischtennis-Leben war.

Parallel dazu ließ unsere J19-Truppe dem BTV keine Chance und eroberte mit dem 9:1 die Tabellenführung. Beide Doppel wurden gewonnen. In den Einzeln punkteten Simon Guan, Simon Götz und Filip Hejny doppelt; Ahmad Arar steuerte einen Punkt bei. Erstaunlich und für die Trainer erfreulich die schnelle Entwicklung von Filip (großes Foto); auch in seinem zweiten Meisterschaftsspiel überhaupt blieb er ungeschlagen.

 

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten