Bitter: Turnhalle bleibt Baustelle

Baustelle Thorner_2

Ganz schlechte Nachricht vom Gebäudemanagement der Stadt. Die Sanierung der Thorner Str. wird sich verzögern. Die Firma, die nach der Entkernung der Duschen, Umkleidekabinen und des Treppenhauses aufmauern sollte, hat das GMW 14 Tage draufgesetzt. Daran hängen nun alle anderen Gewerke mit der Unsicherheit, dass diese Firmen möglicherweise ihre Termine nicht anpassen können. Den Stand der Dinge verdeutlichen die Fotos, die vor drei Tagen gemacht wurden. Ein Ende der Arbeiten ist nicht absehbar; sie gehen in jedem Fall über die Sommerferien hinaus.

Baustelle Thorner_1Die Halle selbst soll nach den Ferien wieder genutzt werden können. Nur: Momentan ist sie vollgestellt mit den Bänken aus den Umkleiden und allem, was sonst im Geräteraum deponiert ist. Ein Toiletten- und ein Umkleidecontainer werden auf dem Schulhof aufgestellt. Für das Training wird es wohl reichen. Für die Ende August beginnenden Meisterschaftsspiele wird sich die sportliche Leitung aber etwas einfallen lassen müssen.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten