Drei Teams in der 3. Kreisklasse

Marius Hochstein

Frühzeitig stand fest, dass die Sechste und Siebte in der untersten Klasse als Vierermannschaften spielen werden. Unser Sportlicher Leiter Michael Kill hat sich nach längerer Überlegung entschieden, auch die Fünfte runterzumelden. Nicht etwa aus Qualitätsgründen. Die Truppe hätte jederzeit in der 2. Kreisklasse mithalten können. Das hat sie ja auch schon bewiesen. Ausschlaggebend waren Aufstellungsprobleme aus beruflichen und privaten Gründen. Da ist man mit einer Vierermannschaft auf der sicheren Seite. Marius Hochstein (Foto), der das Amt des Mannschaftsführers von Stefan Harder übernimmt, fällt nun die Aufgabe zu, das Team immer so komplett wie möglich an die Tabellenspitze zu führen.

In den beiden anderen Mannschaften spielen die üblichen Verdächtigen. Die genaue Aufstellung seht ihr im Menü „Mannschaften“. Interessant und herzlich willkommen ist unser chinesischer Neuzugang Kunyue Jia, der in Wuppertal studiert und – zunächst – in der siebten Mannschaft aufschlägt.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.