Zwei Jungenteams am Start

Toni Beckerhoff mit neuem Anzug 10/20

Toni Beckerhoff (Foto) freut sich mächtig darauf, dass es nach so langer Zeit ohne Spiele endlich wieder losgeht mit der Meisterschaft. Er geht als Nummer 3 in der Jungen 18-Mannschaft an den Start, die nach dem Verzicht auf die Bezirksklasse in der Kreisliga startet. Aufgrund der Corona-Pandemie sind in dieser Saison lediglich fünf (!) Mannschaften dort gemeldet. Leider fällt sein Kumpel Alessio Varveri wegen einer Knieverletzung länger aus. Wir wünschen ihm gute und baldige Genesung. Unter diesen Umständen bei den wenigen Mannschaften fällt es dem Sportlichen Leiter Michael Kill schwer, überhaupt von einer Zielsetzung zu sprechen. Saisonstart ist der 18. September beim TTC SW Velbert.

Die zweite gemeldete Mannschaft – das Jungen 15-Team – startet in der 1. Kreisklasse. Welch ein Unterschied zu den Älteren: Wegen der Vielzahl an Meldungen mussten zwei Gruppen gebildet werden; in unserer spielen sieben Mannschaften. Eine Zielsetzung ist hier wesentlich einfacher, da die Mannschaft bis auf eine Ausnahme aus Neulingen besteht, die erst einmal Meisterschaftsluft schnuppern sollen. Vervollständigt wird das Team von Marcel Kill, der aber überwiegend in der Jungen 18 eingesetzt wird. Die Mannschaft beginnt ebenfalls am 18.9. mit einem Heimspiel gegen TTV Ronsdorf.

Termine
Samstag,  23.  OKT  2021

Bezirksmeisterschaften

in Erkelenz
Samstag,  30.  OKT  2021

Herren-Landesliga

Fortuna Wuppertal vs. ASV Wuppertal Beginn: 18.30 Uhr Turnhalle Haarhausen, 42279 Wuppertal
Neueste Nachrichten