Erfolgreiche Mischung

Vick_Heuser_23

In der Fünften passt die Kombination aus drei gestandenen Spielern und zwei Jungspunden. Zur Rückserie wurden unsere „beiden Simons“ – als Jugendliche in der J19 beheimatet – in die 5. Herren gemeldet und spielen regelmäßig. Ergänzt wird das Viererteam in der 3. Bezirksklasse von Joachim, Jürgen und dem neuen Mannschaftsführer Mustafa, die sich abwechseln. Die Neuaufstellung war erfolgreich. Drei Siege in der Rückrunde sind schon ein Sieg mehr als in der gesamten Vorrunde. Kein Spieler hat eine negative Bilanz.

Apropos Bilanz: Von der Neuformierung nicht betroffen ist das „ewige Doppel“ Joachim und Jürgen (Foto), der sich nicht daran erinnern kann, wann sie zuletzt verloren haben. Das muss Jahre her sein! Respekt!

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten