Fünfte macht Furore

Vick_Heuser_23

Neuer Spieltag, dann klappt es auch mit der 5. Mannschaft. Die alte sportliche Leitung hat die Heimspiele – zumal ohne Absprache – auf den Freitag gelegt mit der Folge, dass große Schwierigkeiten bestanden, in der 2. Kreisklassen eine Vierertruppe an die Tische zu bekommen. Trauriger Höhepunkt: Einmal konnte man gar nicht antreten. Zur Halbzeit war der vorletzte Tabellenplatz mit zwei Siegen in neun Spielen die Folge.

In der Rückrunde – am angestammten Spieltag – bläst die Truppe, verstärkt durch Jan Schmidt, zur Aufholjagd. Drei Spiele und 9:4-Punkte später (bei komischer Punktevergabe) hat sie ungeschlagen bereits das Mittelfeld erreicht. Manches kann so einfach sein. Eine „Doppelbank“ sind Joachim Vick (im Bild links) und Jürgen Heuser, die bisher ungeschlagen sind.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!