Im Dreierpokal weiter erfolgreich

Kreispokal_Bezirk_Halbfinale_22_23

Nach dem Gewinn des Kreispokals geht die Siegesserie auch auf Bezirksebene weiter. In unserer Halle hatte das Dreierteam der TTG Unterfeldhaus-Millrath keine Chance. Beim 4:1 patzte nur Martin Hawlitzky (auf dem Foto rechts). Nach einer 2:0-Führung ließ er sich den Sieg noch aus der Hand nehmen. Zweimal erfolgreich war Yihuai Zhang (Foto Mitte); eigentlich auch Simon Eickels (links im Bild). Dessen zweites Einzel kam jedoch nicht mehr in die Wertung. Beide gewannen auch das Doppel.

Mit diesem klaren Sieg hat das Trio das Halbfinale im Bezirkspokal der Kreisligisten erreicht. Der Gegner steht noch nicht fest, weil die übrigen Viertelfinalbegegnungen noch nicht gespielt sind.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!