Gesucht: ein Eventteam

Grillfest 2023_32

Im Grunde sind wir gut aufgestellt. Das Vorstandsteam arbeitet hervorragend zusammen. Der sportliche Leiter tauscht sich erfolgreich mit seinem Sportausschuss und den Mannschaftsführern aus. Im Jugendbereich läuft die Koordination zwischen Leitung, Trainern und Jugendlichen reibungslos.

Die Nachbereitung unseres sehr erfolgreichen Grillfestes hat aber gezeigt, dass wir uns in der Organisation und Durchführung solcher Festivitäten personell verstärken müssen und Helfer brauchen. Dieser Festausschuss (oder neudeutsch: das Eventteam) wäre einmal im Jahr gefordert, das Grillfest zu organisieren und verzehrtechnisch die Vereinsmeisterschaft zu betreuen. Eine zeitlich sehr überschaubare und planbare Aufgabe, bei der der Vorstand natürlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Wer also bereit ist, sich auf diese Art und Weise für die Abteilung einzusetzen, und Teil einer harmonischen Vereinsarbeit werden möchte, der melde sich bitte beim Vorstand.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten