Grillfest am 10. Juni

Grillfest 2019

Merkt euch schon einmal vor und macht einen dicken Knoten ins Taschentuch: In fünf Wochen ist es wieder soweit. Am Samstag, 10.6.2023, findet als feste Größe im Abteilungskalender unser jährliches Grillfest statt. Es soll auch diesmal der gemütliche Saisonausklang werden für Mitglieder und Begleitung, Jung und Alt, Aktive und Passive. Das Überraschungsprogramm wird (noch) nicht verraten. Nur soviel: Wir feiern diesmal nicht im Vereinsheim am Sportplatz „Gelber Sprung“, sondern im Kleingartenverein „Am Missionsberg“ am Rande der Hardt. Nicht geändert hat sich, dass die Abteilung Speis`und Trank sponsert und sich über jeder Kuchen- und Beilagenspende freut. Der Vorstand hofft auf viele Anmeldungen, sei es persönlich, telefonisch, per Email (info@asvwuppertal.de) oder WhatsApp.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten